Obere Remscheider Straße 18
42929 Wermelskirchen

0 21 96 – 89 88 69 – 0

Über Uns 2017-11-14T17:15:54+01:00

About Mark & Diehl

Hallo mein Name ist Bettina Mark, seit 2005 arbeite ich mit voller Leidenschaft als Kosmetikerin. Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin arbeitete ich für zwei Jahre bei Methode Brigitte Kettner in Bergisch Gladbach. Danach begann ich, mich bei Kosmetik Ruthenberg in Wermelskirchen, wo ich zehn Jahre tätig war, auf Medical Beauty Behandlungen zu spezialisieren. Behandlungen wie Microdermabrasion, Ultraschall und Micro-Needling. Hier lernte ich auch die Firma Reviderm kennen und lieben. Nach langjähriger Berufserfahrung und ständigen Weiterbildungen entschied ich mich dann für den Weg in die Selbständigkeit.
Lieben Gruß eure

Hallo mein Name ist Sandra Diehl, ich bin seit 13 Jahren in der Kosmetikbranche tätig. Nach dem ich meine Schule zur staatlich geprüften Kosmetikerin abgeschlossen habe bin ich zunächst in die Hotel Spas eingetaucht. Habe im Hyatt Regency Köln meine ersten Erfahrungen im Puls Club gesammelt, darüber hinaus 3,5 Jahre im Club Olympus des Grand Hyatt Berlin als Kosmetikerin gearbeitet. Dann bekam ich die Chance zur stellvertretenden Spa Leitung des Rive Spa im Hyatt Regency Düsseldorf, nach 1,5 Jahren hat es mich dann doch wieder zurück nach Hause verschlagen und ich arbeitete die letzten 5 Jahre bei Kosmetik Ruthenberg! In diesen Jahren hab ich viel über Kosmetik und die Haut gelernt und mich immer wieder neu durch Schulungen und Seminare weitergebildet. Meine Spezialgebiete sind Medical Beauty Behandlungen, Microdermabrasion, Ultraschall sowie Needling für die Haut! Nun ergreif ich eine neue Chance in die Selbstständigkeit und hoffe mit unserem Geschäft meinen Traum zu verwirklichen !
Liebste Grüße Eure