About Mark & Diehl

Hallo mein Name ist Bettina Mark,
seit 2005 arbeite ich mit voller Leidenschaft als Kosmetikerin. Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin arbeitete ich für zwei Jahre bei Methode Brigitte Kettner in Bergisch Gladbach. Danach begann ich, mich bei Kosmetik Ruthenberg in Wermelskirchen, wo ich zehn Jahre tätig war, auf Medical Beauty Behandlungen zu spezialisieren. Behandlungen wie Microdermabrasion, Ultraschall und Micro-Needling. Hier lernte ich auch die Firma Reviderm kennen und lieben. Nach langjähriger Berufserfahrung entschieden wir uns 2017  für den Weg in die Selbstständigkeit.
Seit dem haben wir viele neue Gerätetechnologien wie Observ-Hautanalyse und VEGA Radiofrequenz dazu gewonnen.
Ebenfalls haben wir seit 2023 mit der Firma Dr. med. Christine Schrammek die Möglichkeit, intensiven bis sanften Hautschälungen das Hautbild zu optimieren. Um immer auf dem neusten Stand zubleiben, nehmen wir mehrmals im Jahr an Weiterbildungen teil.
Lieben Gruß Eure

Hallo mein Name ist Sandra Steinhaus-Diehl,
ich bin seit 2005 in der Kosmetikbranche tätig. Nach dem ich meine Schule zur staatlich geprüften Kosmetikerin abgeschlossen habe bin ich zunächst in die Hotel Spas eingetaucht. Habe im Hyatt Regency Köln meine ersten Erfahrungen im Puls Club gesammelt, darüber hinaus 3,5 Jahre im Club Olympus des Grand Hyatt Berlin als Kosmetikerin gearbeitet. Dann bekam ich die Chance zur stellvertretenden Spa Leitung des Rive Spa im Hyatt Regency Düsseldorf, nach 1,5 Jahren hat es mich dann doch wieder zurück nach Hause verschlagen und ich arbeitete die letzten 5 Jahre bei Kosmetik Ruthenberg! In diesen Jahren hab ich viel über Kosmetik und die Haut gelernt und mich immer wieder neu durch Schulungen und Seminare weitergebildet. Meine Spezialgebiete sind Medical Beauty Behandlungen, Microdermabrasion, Ultraschall sowie Needling für die Haut! 2017 ergriff ich die Chance mit unserem Geschäft meinen Traum zu verwirklichen! Seit dem haben wir viele neue Gerätetechnologien wie Observ-Hautanalyse und VEGA Radiofrequenz dazu gewonnen.
Ebenfalls haben wir seit 2023 mit der Firma Dr. med. Christine Schrammek die Möglichkeit, intensiven bis sanften Hautschälungen das Hautbild zu optimieren. Um immer auf dem neusten Stand zubleiben, nehmen wir mehrmals im Jahr an Weiterbildungen teil.

Liebste Grüße Eure

Hallo mein Name ist Carmen Poyatos,
seit 2012 bin ich mit voller Leidenschaft als Make-up Artist unterwegs und habe schon für die verschiedensten Firmen gearbeitet. Dazu gehörten, Benefit, Mac, L’Oréal und auch Douglas, wo ich als Einzelhandelskauffrau tätig war. Danach begann ich mich bei Kosmetik Ruthenberg in Wermelskirchen auf Medical Beauty Behandlungen zu spezialisieren, wo ich einiges über das Thema Haut lernte.
Meine Spezialgebiete sind Glow Solution, Ultraschall, Microdermabrasion, Wimpernlifting und meine Leidenschaft ist und bleibt schminken. Denn ein perfektes Make-up ist nur dann perfekt wenn die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist.
Liebste Grüße eure

Hallo, mein Name ist Jolanta Kubietz.
Ich bin seit 2003 Fachkosmetikerin und beschäftige mich hauptsächlich mit dem Bereich der Hautbildverbesserung.
Zuerst arbeitete ich bei der Wellness und Beauty Oase in Hückeswagen.
Anschließend war ich für die Kosmetik Praxis Auszeit in Leichlingen tätig.
In den letzten Jahren war ich in Langenfeld beschäftigt, wo ich erst bei dem Kosmetik-Institut Nizza und danach bei MH Kosmetik zahlreiche Erfahrungen sammeln durfte. Während der gesamten Zeit, hatte ich viel Spaß dabei, mich durch viele Schulungen und Seminare im Bereich der aperativen Kosmetik und der modernen Wirkstoff Kosmetik ständig weiterzubilden und meine Kenntnisse zu erweitern.
Mein Spezialgebiet sind Anti-Aging Behandlungen, dazu gehören Microdermabrasion, Ultraschall, Radiofrequenz, Micro-Needling, Mesotherapie, Aqua Facial, OX Cell Plasma und Fruchtsäure.

Lieben Gruß eure